Rückruf

Product Portrait: 1.12856 Entlüftungsventil

Mithilfe eines Entlüftungsventils, welches direkt am Kraftstoffverteilerrohr angebracht ist, kann dieses nach dem Einsetzen einer neuen Kraftstofffiltereinheit entlüftet werden. Durch die am Ventil befestigte Schutzkappe ist die Öffnung vor Staub und Schmutz geschützt.Jetzt anfragen: 1.12856

Mehr Infos

Product Portrait: 3.31016 Hauptscheinwerfer, links

In den Hauptscheinwerfern 3.31016 und 3.31017 wird durch eine Bündelung der Lichtstrahlen das erforderliche Lichtbild für Fern- und Abblendlicht erzeugt. Jetzt anfragen: 3.31016

Mehr Infos

Markentreueprogramm für DT Spare Parts mit dem Premium Shop ist jetzt verfügbar!

Exklusiv für die Marke DT Spare Parts gibt es einen Premium Shop mit attraktiven Prämien zur Belohnung von Werkstattkunden für ihre Markentreue. Die Werkstattkunden sammeln mit dem Kauf jedes Produktes Kronen und können diese in attraktive Prämien eintauschen. Jetzt registrieren und die Chance auf Gewinne von mehr als 3 000 000 Kronen im Gesamtwert von 20 000 € zwischen August und November nutzen!

Mehr Infos

Willkommen

Das Partner Portal ist die zukunftsorientierte Informations- und eCommerce-Plattform von Diesel Technic. Als 24/7-Service bietet es Ihnen jederzeit und von überall den effizienten Zugang zum allumfassenden Angebot der Produktmarken DT Spare Parts und SIEGEL Automotive.


Im Partner Portal finden Sie mehr als 41 000 Fahrzeugteile und Zubehör in garantierter Qualität passend für rund 9,2 Millionen Fahrzeugverknüpfungen, wie z.B. LKW, Anhänger, Bus, Transporter, PKW, Agrarfahrzeuge, Baufahrzeuge, Schiffsmotoren und Industrieanwendungen.


Das Partner Portal wird für Sie kontinuierlich weiterentwickelt, um Ihnen den bestmöglichen Service für die tägliche Ersatzteilsuche und Beschaffung zu bieten. Bitte registrieren Sie sich und nutzen das Kontaktformular für Feedback oder Produktanfragen. Werkstattkunden vermitteln wir gerne den Kontakt zu einem Vertriebspartner in ihrer Nähe.

Produktdivisionen

Product Highlights

{{article.title}}

{{article.title}}

 

{{article.matchcode}}

{{article.artnum}}

passend für

{{article.suitablefor}}

 
0 Artikel im Warenkorb

Callback request

Product Portrait: 1.12856 Bleeder valve

This bleeder valve, which is attached directly to the common rail, can be used to vent it after installing a new fuel filter unit. The opening is protected from dust and dirt using the end protection cap attached to the valve. Enquire now: 1.12856

More Info

Product Portrait: 3.31016 Headlamp, left

In the main headlamps 3.31016 and 3.31017, the required lighting pattern for driving beam and passing beam is generated by bundling the light beams. Enquire now: 3.31016

More Info

Brand Loyalty Program for DT Spare Parts with Premium Shop is available now!

Exclusively for the brand DT Spare Parts, there is a Premium Shop with attractive premiums to reward workshop customers for their brand loyalty. The workshop customers collect crowns with every purchased product and can exchange them for attractive premiums. Register now for a chance to win more than 3 000 000 crowns in the value of 20 000 € between August and November 2018!

More Info

Welcome

The Partner Portal is the future-oriented information and eCommerce procurement platform from Diesel Technic. As a 24/7 service, it provides you with efficient access to the comprehensive offer of the product brands DT Spare Parts and SIEGEL Automotive anytime, anywhere.


In the Partner Portal you will find more than 41 000 automotive parts and accessories of guaranteed quality suitable for around 9.2 million vehicle links, such as: Trucks, trailers, buses, transporters, cars, agricultural vehicles, construction vehicles, marine engines and industrial applications.


The Partner Portal is constantly evolving to provide you with the best possible service for daily parts search and procurement. Please register and use the contact form for feedback or product enquiries. For workshop customers, we are glad to arrange contact with a distribution partner nearby.

Product Divisions

Product Highlights

{{article.title}}

{{article.title}}

 

{{article.matchcode}}

{{article.artnum}}

suitable for

{{article.suitablefor}}

 
0 Article in basket